Bei herrlichstem Wetter, konnten wir das Refugium so richtig geniessen!

Sehr gute Lage im Ortskern von Zinnowitz und die Entfernung zum Strand oder der Promenade ist perfekt. Besser geht es eigenltich nicht, ausser man quatiert sich in die Hotels an der Strandpromenade ein…

Spitzenmässiges Preis – Leistungsverhältniss!!!

Liebvoll gestalteter Innenhof, der einem Ruhe gibt um die Hektik des Alltages vergessen zu lassen…unser Zimmer das Refugium 1 war/ist geschmackvoll eingericht. Alles schön hell und freundlich…einfach Tür auf schliessen und Wohlfühlen

Unser tägliches Frühstück auf der Terasse war ein Genuss…

Was wir besonderes angenehm fanden, war die herzliche Art der Vermieterin, mit der man auch einfach mal so ein nettes Gespräch führen konnte. Man merkt einfach, dass das Refugium Ihr Traum ist, den sie verwirklicht hat…und es sich auch genauso eingerichtet hat!!! Ein schönes Konzept mit der Galerie, der Vinothek und dem Kunstladen…egal welcher Altergruppe man angehört.

Wir werden ganz sicher wieder kommen!!! Ein kleiner Geheimtipp, der hoffentlich auch so bleibt, wenn man Ruhe haben möchte