Wir durften die Annehmlichkeiten des Refugiums eine Woche lang genießen. Die Unterkunft und die Einrichtung entsprachen komplett den Beschreibungen auf der Homepage sowie dem Online-Inserat und es war alles (Räumlichkeiten im Haus sowie der Innenhof/-garten) sehr gepflegt. Die Kontaktaufnahme mit den Vermietern wie auch die Korrespondenz vor unserem Urlaub verliefen unproblematisch und unsere Anfragen wurden immer schnell, informativ und freundlich beantwortet. Generell fühlten wir uns bei unseren Vermietern sehr gut aufgehoben und möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit bedanken! Grundsätzlich hat das Refugium eine sehr günstige Lage innerhalb Zinnowitz‘. Der Strand sowie Einkaufsmöglichkeiten und auch die Kurverwaltung sind innerhalb von 2 bis 5 Minuten zu erreichen, aber trotzdem hat man genügend Ruhe (wir hatten das Zimmer zur Dünenstraße). Wir hatten einen wirklich wunderschönen Urlaub und hoffen wirklich, im nächsten Jahr wiederzukommen.