Herzlich
Willkommen

In der Galerie REFUGIUM Kunst am Meer

Mit ihren wechselnden Einzel- und Gruppenexpositionen bietet die Galerie ihrem Publikum ein ab­wechs­lungs­reiches Aus­stel­lungs­programm mit dem Anliegen, regional etablierte, zeitgenössische Malerei, Grafik und Skulptur mit Impulsen aus anderen nationalen und internationalen Kunstzentren zu verbinden.

 

Öffnungszeiten

Aktuelle

Ausstellung

29. Juni - 22. September 2019

Barbara Burck

Die Ausstellung SCHWINGUNGEN präsentiert Arbeiten von Barbara Burck. Die Leipziger Malerin war eine Meisterschülerin von Bernhard Heisig. Die Ausstellung wird bis zum 22. September in der Galerie zu sehen sein.


zu den Ausstellungen

Barbara Burck

Kunst am Meer

Veranstaltung


14. September 2019, 19 Uhr

Jazz-Konzert JAM HB

Die Band JAM HB ist ein Kollektiv aus Musikern, die einst in Vorpommern aufwuchsen, dann aber in andere Regionen zogen, um ihren musikalischen Horizont zu erweitern und in größeren Szenen agieren zu können. In unregelmäßigen Zeitabständen treffen sie in Vorpommern wieder aufeinander um Konzerte zu geben und den Jazz auf großstädtischem Niveau in ihrer Heimat zu zelebrieren.

Mareille Merck (Gitarre), Tobias Altripp (Piano), Sebastian Braun (Kontrabass), Johann Gotschling (Schlagzeug)

Das Konzert findet im Innenhof des Refugiums statt. Bestuhlung ist vorhanden.

Für das leibliches Wohl ist gesorgt. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei, um eine Spende wird gebeten.

 

 

Weitere Veranstaltungen

Vinothek

Refugium

Klassische Weine
aus Europa

Die Vinothek REFUGIUM führt eine kleine Kollektion besonderer Weine aus Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien. Neben Klassikern in allen Preisstufen finden Sie bei uns auch interessante Neuentdeckungen.

zur Weinliste