Zunächst wurden wir ausgesprochen freundlich im Refugium empfangen. Als Familie haben wir Refugium 3 und 4 gebucht, sodass uns ausreichend Platz zur Verfügung stand.Die Ausstattung und insbesondere die außergewöhnlich geschmackvolle Einrichtung haben dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Besonders gefallen haben uns zudem die Terrassen und der sonnige Innenhof. Toll ist auch die zentrale Lage in direkter Strandnähe. Auch die Einkaufsmöglichkeiten und vielfältige Gastronomieangebote in direkter Nähe des Refugiums haben uns den Aufenthalt in Zinnowitz sehr angenehm gemacht.Zinnowitz hat uns von den Seebädern auf Usedom am besten gefallen. Im Refugium haben wir uns aufgrund der großen Gastfreundlichkeit und der wunderschönen Gesamtatmosphäre sehr gut erholt und empfehlen dieses Feriendomiziel unbedingt weiter. Es ist wirklich etwas Besonderes!